skip to content

Ambient Club

“Wir verstehen unsere Musik als den Versuch, lebendige Momente und aktuelle Zustände einzufangen und diese musikalisch zu formulieren. Es ist wie in einem guten Gespräch: Das Thema ist bereits vorgegeben. Einem Faden folgend ergibt ein Wort das nächste, geht ein Ton in den anderen über - das Thema verliert sich - ein Neues entsteht.
Mag sein, dass Hinaushören in seine Umgebung, sein Umfeld, ausgedehnt auf Vieles was darüber hinausgeht, verbunden mit einem In-sich-hineinhören, die Offenheit fördert und erhält. Mag sein, dass ein solches Offensein in alle Richtungen ein wichtiges Element für kreatives Schaffen sein kann.
Der Mensch kommuniziert auf verschiedensten Ebenen. Unser musikalischer Dialog möge auch andere inspirieren, ein angenehmes, schönes Gespräch zu führen – vielleicht sogar mit sich selbst. Vielleicht mag auch gelten: Da wo Worte enden, beginnt die Musik...
Gerold und Wilfried von Ambient Club
 
Produktionen:
Blue Apricot (CD 10506)
Sofa(r) (CD 10217)

zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit