skip to content

Baco

Baco ist ein Künstler, der in mehreren Kunstrichtungen tätig ist. Er arbeitet u.a. als Pianist, Komponist, Autor, Hörspielmacher, Regisseur und leitet ein Tanztheater- Ensemble (Carousel Theater). Das verbindende Element seiner Arbeit ist Harmonie. Jenseits aller Moden und Stile macht er zeitlose Kunst für Genießer. Seit seinem 5. Lebensjahr komponiert er - allerdings verwendet Baco kaum je Notenpapier; er improvisiert. Er schöpft aus dem Augenblick, lebt im und aus dem Fluss. Bei Live-Auftritten verbindet er oft mehrere Kunstrichtungen zu einem ganzheitlichen Erlebnis. Mit diesen poetischen Inszenierungen möchte er sein Publikum in eine andere Sphäre bringen - und verzaubern. Neben Auftragskompositionen für TV, Film und Bühne, verfolgt er auch Kooperationen mit Firmen, Medien, Gemeinden und Institutionen, und engagiert sich für soziale und Friedens-Aktivitäten. Baco war mehrmals als Artist in Residence tätig und wird zu diversen offiziellen Anlässen für Konzerte und Gastspiele eingeladen. Er hat mehrere Bücher geschrieben und Hörbücher wie auch Musik-CDs veröffentlicht. Alle Stimmen und Instrumente auf dieser CD hat er selbst eingespielt. Baco ist verheiratet und lebt in Wien und Niederösterreich.Er freut sich über Feedback, Anregungen und interessante Projektvorschläge.

Kontakt: baco(at)baco(dot)at
Homepage: www.baco.at

Produktionen:
Blissful Harmony (CD)

zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit