skip to content

Leo Decristoforo

Leo Decristoforo wuchs in der Slowakei auf und begeisterte sich bereits in jungen Jahren für Musik und Kinematografie. Bereits in seiner Jugend drehte er Kurzfilme, die er mit eigenen Musikstücken unterlegte. Fokus seiner dokumentarisch anmutenden Werke sind Menschen in besonderen Lebenssituationen. Derzeit lebt er in Prag. e: leo(dot)decristoforo(at)web(dot)de   www.leo-decristoforo.com

Der Film „Die Lachenden Schuhe“ ist keine Dokumentation im klassischen Sinne. Vier Menschen zeigen uns etwas aus ihrem Leben. Diese vier Menschen verbindet die Liebe zur Musik und zu den Klängen. Wir haben Stimmungsbilder gesammelt: wir waren am Arbeitsplatz und in der Stube, wir waren im Garten und am Fluss, wir waren neben der Staffelei und in der Kirche. Eine Sammlung von Impressionen und Bildern ist entstanden – aus diesen vielen bunten Fäden von Impressionen und Bildern haben wir einen Teppich gewebt, eine bunte stimmungsvolle Collage ist entstanden ……www.dielachendenschuhe.at

 

zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit