skip to content

Andrea Kreidl

Als ich im Feber 2011 zum ersten Mal in die Casa Dom Inácio de Loyola kam, war es für mich eine Reise noch näher zu mir selbst – mehr noch: wie ein Heimkommen nach langer Zeit. Mein Herz war tief berührt und eine Welle unbeschreiblicher Liebe erfasste mich. Als großes Geschenk empfinde ich es auch, seither eine „Tochter“ der Casa zu sein und Menschen dorthin begleiten zu dürfen. In meinem Herzen spüre ich große Dankbarkeit für João de Deus, für die Wesenheiten, die durch ihn wirken, für alle meinen geistigen Helfer und Führer und für diese höhere Energie, die viele „Gott“ nennen.
Zu den Gebeten:
Als Lebensberaterin und Energetikerin* sind für mich Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden. Und ich weiß um die kraftvolle Wirkung, welche von Worten und Gebeten ausgeht. Ihre positiven Schwingungen können uns auf unserem Weg zu innerem Frieden und neuem Bewusstsein begleiten und Genesungsprozesse erheblich unterstützen. So ist es mir eine Freude, die Gebete, die in der Casa Dom Inácio de Loyola gesprochen werden, ergänzt durch eigene Texte, mit dieser CD weitergeben zu können. Ihr Zustandekommen verdanke ich nicht zuletzt der Edition Polyglobe Music in der ich einen Partner für mein Vorhaben fand.
Die Gebete und Texte können sowohl gezielt zu meditativen Zwecken eingesetzt werden, als auch “nebenher“ gespielt werden, privat oder beruflich. Von einem Abspielen im Auto ist abzuraten.
Ich wünsche Dir, dass Du durch diese CD die belebende Energie und die göttliche Liebe der Casa erfahren kannst und sich Dein Herz öffnet, damit die Heilung geschehen kann, die Du erhoffst.
Gott Vater und Gott Mutter segne Dich!
*Meine beruflichen Schwerpunkte in meiner Praxis für Lebensberatung mit Herz und Verstand sind:
Klärung des Lebensweges, erfüllende Partnerschaft, Bewusstseins- und Aufstellungsarbeit, Meditationen und Rückführung. Wenn Du Dich näher darüber informieren willst, lade ich Dich zum Besuch meiner Homepage ein: www.andrea-kreidl.at Unter dieser Adresse oder unter willkommen@andrea-kreidl freue ich mich auch über Rückmeldungen zu dieser CD.
 
Homepage: www.andrea-kreidl.at

Produktionen:
Gebete der Casa de Dom Ignatio de Loyola & Joa de Deus
(Gebetsmeditationen untermalt mit sanfter Musik/Hörbuch CD 61225)

zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit