skip to content

André Schmid

André Schmid ist Sänger, Musiker und komponiert eingehende Musik zu Sanskrit-Texten. Er befasst sich schon seilt Jahren mit heiligen Sanskrit-Schriften zu denen er spirituell inspirierte Musik komponiert. Die Mantra Texte singt der Künstler in einer unvergleichlich, entspannten Weise und bettet sie gekonnt in eine neue, zeitgemäss klingende mystische Musiklandschaft ein. Die heilige Wirkung dieser Texte werden beim Hören so noch vertärkt. Die feinsinnigen und meditativ gesungenen Mantras waren in der Schaffensperiode über lange Zeit Wegbegleiter des österreichischen Künstlers der seine Heimat in den Tiroler Alpen hat, und bereiteten ihm wunderbare Stunden.

Herkunftsland: Österreich

 

Produktionen:

Sacred Keys  CD 11424

zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit