skip to content

Aktuelle Nachrichten

LONG ISLAND - chillig-rockiges aus der Kultserie von ANDY BRUNNER

Andy Brunner

CD bestellen    CD als mp3 downloaden

Long Island

Das neue Album besticht mit lässig-groovigen Beats & faszinierenden Sounds - eine authentische Produktion von internationalem Format. Emotional-virtuos performte Keyboard- und Gitarren-Soli ergänzen sich, halten Dialoge und verschmelzen eingebettet in ausgefeilten Vintage Sythesizer-Flächen. Bei dieser Musik entsteht vor dem geistigen Auge der Sonnenuntergang auf einer Lounge-Terasse an einem fernen Strand, in der Hand ein Longdrink-Glas - und ein chilliger Abend der noch viel verspricht.

Das Produzieren von relaxter E-Musik ist eine Leidenschaft des Musikers. Mit den Sounds, die er aus diversen Synthesizern und Soundmodulen zur Verfügung hat, bringt er  immer wieder neue Kompositionen hervor. Diese Art von Musik mit all der unendlichen Soundvielfalt ist Balsam für seine Seele und hilft ihm Stress und Hektik am besten abzubauen. Bei einem Glas Wein in die Sphären der Sound-Elektronik einzutauchen ist für ihn wichtig, genauso aber auch auf der Bühne zu stehen und richtig abzurocken!

In Bands wie  „No Bros“ und „Alpendollar“ kreiert der Musiker nach wie vor Blues und Rock vom Feinsten. Bei „Alpendollar“, der seit über dreißig Jahren wohl bekanntesten Blues-Rock-Band aus Tirol, ist Andy seit zehn Jahren dabei. Auch als Studio und Sessionmusiker greift er auch immer wieder in die Tasten. Er gilt zurecht als einer der begnadetsten Hammond-Virtuosen unseres Landes.

Zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit