skip to content

Aktuelle Nachrichten

WIR BEDAUERN DAS ABLEBEN VON BARDO - BERNHARD JÄGER


WIR BEDAUERN DAS ABLEBEN VON BARDO - BERNHARD JÄGER - EIN LANGJÄHRIGER KÜNSTLER UNSERES VERLAGES

Wir wir jetzt erfahren haben, ist der Musiker und Gongspezialist Bernhard Jäger, BARDO aus der Schweiz im Nov. 2017 verstorben.

In seinem Palazzo Harmonici im Tessin und in unserem Tonstudio durften wir über die Jahre der fruchtbaren Zusammenarbebeit mit dem Künstler einige wertvolle Musikprojekte verwirklichen. Aus seiner reichhaltigen Erfahrung mit Gongs, Klangschalen und anderen Klanginstrumenten aus Asien schöpfte Bardo immer wieder neue Klangfarben für seine therapeutische Arbeit mit Klängen und Schwingungen. Nun ist der Künstler für immer verstummt und wir trauern mit seinen zahlreichen Fans.

Allen Hinterbliebenen drücken wir unser tiefes Beileid aus. 

Stefan Ackermann, Musikproduzent

und das Polyglobe Music Team

Im Dez.2017

Zurück

Copyright © 2014 Website Template by Tradebit